Grabpflege und Trauerfloristik

Trauerkränze

Sargschmuck

Trauergestecke

Grabgestaltung

Grabpflege

Trauerfloristik mit dem gewissen Unterschied!

 

Wir möchten den Trauernden beistehen, nicht anonym sondern mitwirkend das Trauergesteck, den Sargschmuck, das Grab gestalten.

 

Trauerkränze, Trauergestecke und Sargschmuck mit der Sensibilität und Gedanken an den Verstorbenen.

 

Die Gestaltung des Kranzes, Gesteck- und Sargschmuck spiegelt die Liebe an den Verstorbenen wieder.

 

In der weltlichen Verabschiedung hat man die Möglichkeit, seine Lebensgeschichte individuell zu gestalten. Jede einzelne Blume wird gedanklich mit dem Verstorbenen verbunden.

 

Die Blumen, Pflanzen und persönlichen Gegenstände bringen die verschiedenen Stationen des Lebens zum Ausdruck.

 

Die Gefühle, Gedanken und Emotionen der Trauernden an den Verstorbenen, geliebten Menschen fließen in meine Trauerfloristik ein.

 

Zum vegrößern darauf klicken!


Download
Flyer Trauerfloristik
Hier können Sie den Flyer über unsere Trauerfloristik herunterladen.
Flyer Trauerfloristik neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.4 MB